BioGraphie

Ich bin Fabian und 1985 in Essen geboren.

Ich hatte schon immer unterbewusst, das Gefühl, dass es irgendwie mehr im Leben geben muss, als das, was wir so im Alltag mitbekommen....

2007 habe ich wie der "Zufall" so will eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und zur Hälfte hin ungefähr sagte mir mein Gefühl, dass das konventionellmedizinische Bild von dem was landläufig Krankheit genannt wird, nicht langt, um wirklich die Ursachen zu erklären. Von da an begann ich, mich auf die Suche zu machen.....diese hat mich dann letztendlich zu den 5 biologischen Naturgesetzen gebracht, welche für mich in sich so schlüssig präzise sind und den Menschen in seinem Wesen als biologischen Organismus erfassen, der in pausenloser Interaktion mit seiner Umwelt steht. Bis heute habe ich mich dann über Bücher, Videos, Webinare, Seminare und Ausbildungen damit befasst. Tief in mir wusste ich, dass es einfach das Richtige ist, um den einzelnen Menschen im Ganzen zu begreifen und auf Gefühlsebene Ursachen zu finden, welche sich nachhaltig im Organismus ausdrücken. Nach der Ausbildung fing ich zunächst in der ambulanten Pflege an für ca 1 Jahr zu arbeiten. Danach war ich in einem Verein für Menschen mit Behinderung als leitende Pflegekraft tätig. Heute arbeite ich als Lebensbegleiter für psychisch und suchtkranke Menschen in Wesel. Ende letzten Jahres zog ich hierher. Ich liebe die ländliche Ruhe und schätze die Natur hier. Heute möchte ich dazu beitragen, mein Wissen weiterzugeben und so meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam etwas neues Aufbauen.... 

 

 

....Blumen sind die schönen Hyroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat....

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Entwicklungsstationen......

 

seit ca. 2009/10 Kennenlernen und Lernen der 5 biologischen Naturgesetze

 

2014 Seminar russische Heilmethoden Karlsruhe

 

2015 Ausbildung Transformationscoach (geistiges Heilen)

 

2016 Seminar Biologisches Heilwissen Dresden mit Katrin Kalbe

diverse Webinare mit Nicolas Barro

Ausbildung biologisches Heilwissen in Jachenau mit Rainer Körner

 

2017 Ausbildung Konflikt und Traumatherapie Jachenau mit Rainer Körner

 

2018  5 biologische Naturgesetze mit Nicolas Barro 

   Juni Basis Kurs 1

   September Basis Kurs 2

   Oktober Basis Kurs 3

 

2018/19 CTW-Hypnose in Mettmann mit Oliver Ruppel

 

 

Was sonst noch......

Ich liebe die Natur und seine präzise durchdachten Facetten, welche sie in so vielen Details zeigt und ich lerne das Leben immer mehr zu schätzen als Geschenk zur Entwicklung. In Essen habe ich lange bei Foodsharing und Transition Town mitgemacht in einem Gemeinschaftsgarten. Nebenher habe ich dort ca 4 Jahre Capoeira gelernt und ein Interesse für Instrumente entwickelt. Heute spiele ich Djembe, Maultrommel, Thelevi-Rasseln und seit kurzem HandPan....

Ernähre mich seit ungefähr 2012 rein pflanzlich und interessiere mich für die gänzliche Rohkost, soweit bin ich aber noch nicht :)

Hier in Wesel bauen wir möglichst viel Gemüse an mit permakulturellen Elementen im Garten und sind beschenkt mit einigen Obstbäumen....